Wir haben durch viele Projekte und Auftraggeber Erfahrungen gesammelt. Vom Freiberufler, der ganz gezielte Leads für ein scharf positioniertes Produkt braucht, über reichweitenstarke Kampagnen gegenüber Endverbrauchern. Online-Spiele, Gewinnspiele, Umfragen, Produktpräsentation bis hin zum Online-Konfigurator für Produkte oder Berechnungstools mit Eingabeformularen für Kostenvoranschläge.
Dabei können wir nicht nur das Online-Projekt selbst durchführen sondern auch für die Bewerbung des Projektes auf allen Online-Kanälen sorgen. Neben Aktionsseite und Online-Werbeschaltungen, gehört dazu auch die Präsenz auf Social Media, Newsletter-Kampagne, sowie aktive Pressearbeit gegenüber Redaktionen und über große Verteiler.
Falls gewünscht können wir hier systematisch Reichweite erzeugen.
Entsprechend unserer Erfahrung und Ausbildung sind wir ferner in der Lage Content in beinahe jeder Form zu produzieren: Konzept, Storyline, Text, Design, Illustration, Fotografie, Audiorecording- u. Produktion, 3D-Modeling, Videoproduktion, Postproduktion. Vom Videofilm bis zum Banner haben wir eigentlich alles gemacht, was es bisher so gab. Falls wir etwas noch nicht kennen sollten werden wir reflexhaft neugiert.
Dabei sind wir auch nicht immer nur auf Onlinemedien beschränkt. Wir haben auch mal die Bandenwerbung in Fußballstadien (Kunde: Brand-Lounge via IFA-Berlin) gemacht oder Filmkopien von Videoproduktionen für Kinowerbung (Kunde Unitymedia).
Sowohl auf der Seite der Kosten als auch auf der Seite der Reichweiten-Marketing-Möglichkeiten wird von vorne herein in "realen Zahlen" gerechnet, im Hinblick auf Reichweite und Sales-Rate, sofern messbar.
Beispiele für Projekte, die viele verfügbare Kanäle nutzen finden Sie bei unseren Highlights unter den Referenzen.